Alien Information Theory: Psychedelic Drug Technologies and the Cosmic Game

Alien Information Theory: Psychedelic Drug Technologies and the Cosmic Game

In this edi­ti­on of West of The Rockies we wel­co­me Dr. Andrew Gal­li­more, aut­hor of the book “Ali­en Infor­ma­ti­on Theo­ry: Psy­che­de­lic Drug Tech­no­lo­gies and the Cos­mic Game.” In it, he helps the rea­der explo­re the mys­te­rious DMT mole­cu­le, the effects it has on our brain, and how we expe­ri­ence rea­li­ty.
We tal­ked to Andrew about how our brain crea­tes our rea­li­ty in the world we inha­bit, how DMT func­tions as a rea­li­ty switch, the won­derful and stran­ge worlds the user is trans­por­ted to, and the intel­li­gent enti­ties one encoun­ters the­re. We also ask the ques­ti­on: how real is the DMT rea­li­ty, and how real is our own? This is a con­ver­sa­ti­on that will lea­ve you thin­king, so don’t miss it.

https://​dmt​quest​.org/​d​r​-​a​n​d​r​e​w​-​g​a​l​l​i​m​ore

NEU

Rea­li­ty Switch Tech­no­lo­gies: Psy­che­de­lics as Tools for the Dis­co­very and Explo­ra­ti­on of New Worlds

Sie sind im Besitz einer exqui­si­ten Maschi­ne, die bewe­gungs­los in den sanft zir­ku­lie­ren­den Flüs­sig­kei­ten Ihres Schä­dels schwebt. Eine Wel­ten­bau­ma­schi­ne. Und psy­che­de­li­sche Mole­kü­le sind die Werk­zeu­ge zum Ein­stel­len und Betrei­ben die­ser Maschi­ne …
Von LSD über Magic Mush­rooms bis hin zu DMT und Sal­via divi­no­rum wer­den Psy­che­de­li­ka auf der gan­zen Welt ver­wen­det, um das Gehirn zu sti­mu­lie­ren und die Natur der sub­jek­ti­ven Welt zu ver­än­dern. In aus­rei­chen­der Dosis haben die­se Mole­kü­le das Poten­zi­al, nicht nur die Struk­tur der nor­ma­len Wach­welt zu ver­än­dern, son­dern sie voll­stän­dig zu erset­zen – den Aus­flüg­ler in fan­tas­ti­sche Rei­che von immenser Kom­ple­xi­tät und Fremd­heit zu schleu­dern, die vor außer­ge­wöhn­li­chen Öko­lo­gien von anschei­nend intel­li­gen­ter und kom­mu­ni­ka­ti­ver Natur nur so strot­zen Wesen. Wäh­rend die­se Effek­te fast unmög­lich zu ver­ste­hen schei­nen, geschwei­ge denn zu erklä­ren, wäh­rend unser Ver­ständ­nis der Fähig­keit des Gehirns, unser Rea­li­täts­mo­dell im nor­ma­len Wach­le­ben zu kon­stru­ie­ren, ver­tieft wird, ist der Mecha­nis­mus, durch den psy­che­de­li­sche Mole­kü­le sei­ne welt­bil­den­de Maschi­ne­rie stö­ren, so völ­lig neu­ar­tig und unvor­stell­bar bizarr Wel­ten ent­ste­hen beginnt sich zu offen­ba­ren.
Der che­mi­sche Phar­ma­ko­lo­ge und Neu­ro­bio­lo­ge Dr. Andrew R. Gal­li­more (Autor von Ali­en Infor­ma­ti­on Theo­ry: Psy­che­de­lic Drug Tech­no­lo­gies and the Cos­mic Game) erklärt in bei­spiel­lo­ser Tie­fe und Detail­lie­rung, wie psy­che­de­li­sche Mole­kü­le mit dem mensch­li­chen Gehirn inter­agie­ren, die Struk­tur und Dyna­mik der erleb­ten Welt ver­än­dern, und schnell und effi­zi­ent den Rea­li­täts­ka­nal des Gehirns umschal­ten, wodurch eine Viel­zahl alter­na­ti­ver Wel­ten zum Ent­de­cken und Erfor­schen eröff­net wer­den. Letzt­end­lich wer­den Men­schen durch den Ein­satz sowohl mole­ku­la­rer als auch post­mo­le­ku­la­rer Tech­no­lo­gien in der Lage sein, nach Belie­ben unzäh­li­ge ver­schie­de­ne Wel­ten zu betre­ten, eine Kom­mu­ni­ka­ti­on mit den dar­in leben­den Wesen her­zu­stel­len und die Rea­li­tät selbst zu konstruieren.

https://​www​.ama​zon​.com/​R​e​a​l​i​t​y​-​S​w​i​t​c​h​-​T​e​c​h​n​o​l​o​g​i​e​s​-​P​s​y​c​h​e​d​e​l​i​c​s​-​E​x​p​l​o​r​a​t​i​o​n​/​d​p​/​1​7​3​9​1​1​0​102

whe­re psy­chon­auts come tog­e­ther ….
Die Psy­che­de­lic Socie­ty Ger­ma­ny hat sich im Dezem­ber 2018 gegrün­det, und ist eine NON-Pro­fit Orga­ni­sa­ti­on. Die PSG ver­steht Psy­che­de­li­ka als Instru­men­te für eine per­sön­li­che und spi­ri­tu­el­le Ent­wick­lung. Die tief­grei­fen­den Erfah­run­gen, die durch psy­che­de­li­sche Rei­sen her­vor­ge­ru­fen wer­den, kön­nen uns zu einem Leben in Lie­be, Mit­ge­fühl und Freu­de helfen.

https://​psy​che​de​lic​-socie​ty​.de/​de/

N,N‑Dimethyltryptamin (auch bekannt als DMT , N,N‑DMT , Dmi­t­ri und „The Spi­rit Mole­cu­le“ ) ist eine klas­si­sche psy­che­de­li­sche Sub­stanz aus der Klas­se der Tryp­t­a­mi­ne. Unter den Psy­che­de­li­ka ist es für sei­ne ein­zig­ar­ti­ge Fähig­keit bekannt, kurz­le­bi­ge, aber inten­si­ve visio­nä­re Zustän­de und voll­stän­di­ge Hal­lu­zi­na­tio­nen her­vor­zu­ru­fen. Es wird ange­nom­men, dass es sei­ne Wir­kung durch Bin­dung an Sero­to­nin­re­zep­to­ren im Gehirn ent­fal­tet, obwohl der genaue Mecha­nis­mus nicht voll­stän­dig ver­stan­den wird.

https://​psy​chon​aut​wi​ki​.org/​w​i​k​i​/​DMT

0
Feuersteinwerkzeuge, die vor mehr als 50 Jahren in der Tunel-Wielki-Höhle entdeckt wurden, sind auf eine… True Stories David Byrne

Keine Kommentare

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert