Dr. Temple Grandin
Treffen Sie die Universitätsprofessorin und diagnostizierte Autistin Temple Grandin, eine Frau, die Schlachthöfe entwirft … indem sie sich selbst als Teil der Herde visualisiert. Mit ihren eigenen Angstattacken als Motivation enthüllt Grandin die revolutionären Entspannungstricks und ‑techniken, die sie entwickelt hat, um ein Drittel aller Rinder in den Vereinigten Staaten zu einem humaneren Tod zu führen.
The Autistic Brain: Thinking Across the Spectrum | Dr. Temple Grandin
Dr. Temple Grandin kommt zu Google, um über ihr Buch zu sprechen: The Autistic Brain: Thinking Across the Spectrum.
Als Temple Grandin 1947 geboren wurde, war Autismus gerade erst benannt worden. Heute ist es häufiger denn je, mit einem von 88 Kindern, die im Spektrum diagnostiziert werden. Und unser Denken darüber hat sich zu ihren Lebzeiten verändert: Autismusstudien haben sich von der Psychologie in die Neurologie und Genetik verlagert, und dank bahnbrechender neuer Forschungen zu Ursachen und Behandlungen gibt es heute viel mehr Hoffnung als je zuvor. Jetzt berichtet Temple Grandin von der Spitze der Autismus-Wissenschaft und bringt ihre einzigartige Perspektive auf eine aufregende Reise in das Herz der Autismus-Revolution.
Grandin verwebt ihre eigenen Erfahrungen mit bemerkenswerten neuen Entdeckungen und stellt die Fortschritte der Neuroimaging und der Genforschung vor, die die Gehirnwissenschaft mit dem Verhalten verbinden, und teilt sogar ihren eigenen Gehirnscan, um uns zu zeigen, welche Anomalien häufige Symptome erklären könnten. Wir treffen die Wissenschaftler und Selbstvertreter, die innovative Theorien darüber erforschen, was Autismus verursacht und wie wir ihn diagnostizieren und am besten behandeln können. Grandin hebt auch lange ignorierte sensorische Probleme und die transformativen Wirkungen hervor, die wir haben können, indem wir Autismus Symptom für Symptom behandeln, anstatt mit einer Regenschirmdiagnose. Am spannendsten argumentiert sie, dass es bei der Erziehung und Erziehung von Kindern im Spektrum nicht nur darum geht, sich auf ihre Schwächen zu konzentrieren; In der Wissenschaft, die ihre lange übersehenen Stärken offenbart, zeigt sie uns neue Wege, um ihre einzigartigen Beiträge zu fördern.
Von den „Aspies“ im Silicon Valley bis zum Fünfjährigen ohne Sprache versteht Grandin die wahre Bedeutung des Wortes „Spektrum“. The Autistic Brain ist eine unverzichtbare Lektüre von den angesehensten und beliebtesten Stimmen auf diesem Gebiet.
Dr. Temple Grandin ist so etwas wie ein Rockstar in der Autismus-Community. Menschen mit Autismus und ihre Familien kennen ihre Geschichte, sie haben ihre Bücher gelesen und sie schauen zu der Frau auf, die gleichzeitig eine bahnbrechende Karriere in der Tierwissenschaft anführte und der Welt zum ersten Mal einen Einblick in das Leben aus dem Inneren des autistischen Geistes gab. Im Richmond Forum teilte sie mit 4.500 Richmondern ihre visuelle Denkweise, ihre Erfolge und Herausforderungen und zeichnete ein lebendiges Bild des Lebens mit Autismus.
Temple Grandins erstes Buch, Emergence: Labeled Autistic , gab eine persönliche Erzählung über die Störung, die früher als Todesurteil für die Produktivität einer Person angesehen wurde. Grandins Bericht bewies das Gegenteil.
Die öffentliche Wahrnehmung und das Bewusstsein für Autismus haben sich seit der Veröffentlichung dieses Buches im Jahr 1986 verändert, wie John Donvan, der Moderator des Abends, durch ein Mini-Experiment zeigte, als die beiden sich hinsetzten, um den Abend zu beginnen.
Keine Kommentare